Anfrage stellen / Email-Newsletter bestellen

Du möchtest regelmäßig über Neuigkeiten und Besonderheiten aus unserem Reiseprogramm informiert werden? Dafür versenden wir 2 bis 3 Mal im Jahr unseren Email-Newsletter. Wir garantieren: Deine Emailadresse wird nicht an andere Firmen oder Personen weiter gegeben. Der Newsletter wird ausschließlich von männer-natürlich verschickt. Bitten fülle die nachfolgenden Felder aus:

 * = Pflichtfelder

Email-Adresse*:
Vorname*:
Nachname:
Ort:
Telefon:
Skype-Name: Für den persönlichen Kontakt mit Video-Bild. Unser Skype-Name: maenner-natuerlich
Gay-Profilname:
 
Gay-Profilname und Provider (z.B. GayRomeo oder GayRoyal). Mit dieser Info können wir gute Zimmer-Belegungspläne machen.
Freigabe Profilname:
 
Mein Gay-Profilname darf weiter gegeben werden im Teilnehmer-, Interessenten- und Kundenkreis (ohne Freigabe: Dann keinerlei Weitergabe!).
Freigabe für Internet:
 
Mein Gay-Profilname darf angegeben werden: In der Reiseausschreibung im Internet. Dann können die Interessenten schauen, welche netten Männer schon bei einer Reise dabei sind.
Ich habe eine Frage / einen Wunsch / eine Anmerkung: (graag ook op Nederlands)

Wichtige Punkte für das Verschicken der Newsletter und die Organisation der Reisen:

Ich stimme der Speicherung meiner Angaben in diesem Formular zum Zwecke der Newsletterverschickung und der späteren Durchführung eines Vertrages zu.

Mein Name, Wohnsitz(ohne Straße und Hausnummer), Telefonnummer und Emailadresse dürfen weitergegeben werden für Mitfahrgelegenheiten, für die Mitfahrgelegenheitenliste und für die Kontaktaufnahme der Teilnehmer und Kunden untereinander. => Die Mitfahrgelegenheitenliste wird von den Reiseteilnehmer auch als Teilnehmerliste genutzt. Darum ist es schön, wenn auch Du auf auf dieser Liste stehst. Falls du anonym bleiben willst, dann ist das natürlich in Ordnung. => Eine Anreisefahrgemeinschaft mit netten Männern macht Spass und schont die Umwelt.


Sonstige Angaben:

Meine Interessen:
Wandern Bergwandern Studienreisen
Radtouren ATB-Radtouren Radwandern Strandurlaub
Skilanglauf Skiabfahrtslauf Snowboard Schneeurlaub
Kanutouren Segeltörns Reiten Reitkursus
Gleitschirmkurs Gleitschirmfliegen Massage Erotik(z.B.Massage)
andere Interessen:


Von männer natürlich habe ich erfahren durch:

Freunde   GayRomeo   CSD-Stand in   
Zeitung    sonstiges
Internet
     über einen Link von der Internetseite
     über eine Suchmaschine (z.B. Google)
          wie lauten Deine Suchworte, mit denen Du erfolgreich warst?
              
          wie lauten Deine Suchworte, mit denen Du zuvor nicht erfolgreich warst?
              

Vielen Dank für Deine Hilfe! Dadurch können wir dafür sorgen, dass männer-natürlich noch besser gefunden wird.